BVJC on Tour: Seilbahnaction bei Klassenausflug nach Köln

Mit einem Kleinbus ging es mit dem Berufsvorbereitungsjahr C nach Köln. Schnell wurde der Bus des Haus der Jugend Gerolstein durch die interessante Musikwahl der Schüler zum Party-Bus.

Das Berufsvorbereitungsjahr C wollte unbedingt in Köln Seilbahn fahren. In der Seilbahn sah man dann aufgeregte bis ängstliche Gesichter, nach dem kleinem persönlichen Abenteuer dann ein Lachen im Gesicht. Der Klassenlehrer Herr Schmitz und die Schulsozialarbeit Frau Schmidt waren überrascht, was so eine kleine Seilbahnfahrt über den Rhein bei den Damen und dem Herrn des BVJ C auslösen kann.

Wir wollen uns auch ganz herzlich bei Friederike Hens (Leitung Haus der Jugend Gerolstein) bedanken. Ohne den Bus der Arbeitsgemeinschaft Jugend e.V. Gerolstein wäre die von den Schülern gewünschte Fahrt nach Köln nicht möglich gewesen.